Stella Ankermann (*2000 in Wismar) studiert Deutsche Philologie und Theaterwissenschaft an der Freien Universität Berlin. Das Singen, Schauspielen und Entertainen ist seit jeher ein großer Bestandteil ihres Lebens. Insbesondere besucht sie gern queere und inklusive Inszenierungen.
Mariam Chakhidze ist 20 Jahre alt und aus Georgien. Mariam studiert Theater- und Filmwissenschaft an der Freien Universität Berlin. Aufgewachsen zwischen Berlin und Georgien, lässt sie sich gerne von verschiedenen Kulturen inspirieren. Fasziniert von den Welten, die auf Bühne und Leinwand entstehen, interessiert sie sich besonders dafür, wie unterschiedliche kulturelle Perspektiven und künstlerische Ansätze miteinander verbunden werden können, und liebt es, diese in ihre Studien und Projekte zu integrieren.
Kardelen Demirtas ist 22 Jahre alt und studiert Theaterwissenschaft an der Freien Universität Berlin. Da sie im Nebenfach Politik studiert, interessiert sie sich besonders für das politische Theater. Sie war schon immer vom Theater fasziniert, das seit ihrer Kindheit immer im Mittelpunkt ihres Lebens stand. Vor allem die Kraft, Menschen zu mobilisieren und zusammenzubringen, hat es ihr angetan.
Aimée Doms ist 20 und studiert Theater- und Filmwissenschaft in Berlin. Sie ist leidenschaftlich gern im Theater, im Kino und mit Freunden unterwegs. Musik begleitet sie ständig – und sie freut sich riesig auf die Erlebnisse und Begegnungen beim Festival.
Emilia Luise Droste (*2002) studiert Theaterwissenschaft und Englische Philologie an der Freien Universität Berlin und arbeitet als Freie Mitarbeiterin beim Rundfunk Berlin-Brandenburg. Sie liebt kreatives Schreiben. Theater und Musik begleiten sie schon seit ihrer Kindheit in verschiedenen Formen.
Jamie Elly-Sue Gethke ist 20 und im dritten Fachsemester an der FU Berlin. In ihrer Freizeit zeichnet und malt sie und singt zu Musicalsongs mit.
Maja Mäckle lebt seit 3 Jahren in Berlin und befindet sich momentan im ersten Semester ihres Studiums der Theaterwissenschaft an der Freien Universität. Am Theater interessiert sie sich besonders für Regie und Kostümbild.
Lea Moosdorf studiert Publizistik, Kommunikationswissenschaften und Theaterwissenschaft – also alles, was man braucht, um die Bühne des Lebens kritisch zu hinterfragen. In ihrer Freizeit hört sie Podcasts und schaut besonders gerne gesellschaftskritische Theateraufführungen. Während andere an ihrer To-Do-Liste arbeiten, feilt sie an ihrer „To-Ask-Liste“.
Anna Nosova studiert Theaterwissenschaft sowie Publizistik und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin. In ihrer Freizeit hört sie gerne Podcasts, schaut Dokumentationen, meistens über Geschichte oder verbringt Zeit mit Freunden. Schon in ihrer Kindheit faszinierte sie das Theater, da es eine Vielzahl von Emotionen und Erfahrungen vermittelt und die Welt in einer anderen Weise zeigen kann.
Lotte Oberpichler (*2003) studiert Theaterwissenschaft und Deutsche Philologie an der FU Berlin. Theater begleitet sie schon seit ihrer Jugend und insbesondere die diverse Berliner Theaterszene begeistert sie.
Abdallah Sané (*2000) studiert Theaterwissenschaft im Kernfach, sowie Französisch und Geschichte und Kultur des Vorderen Orients als Nebenfächer an der Freien Universität Berlin. Geprägt durch sowohl die deutsche, als auch die senegalesischen Kulturen, befindet er sich an der Schnittstelle verschiedener Kulturen, Perspektiven und Narrative. Aufgrund dieser Lebensrealität versucht er, Geschichten künstlerisch und literarisch aus neuen Blickwinkeln zu erzählen. Neben Theater und Sprachen interessieren ihn außerdem Filme, Fotografie und gutes Essen.
Luzie Spangenberg studiert Theaterwissenschaft und Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Freien Universität Berlin. Auch in der Freizeit besucht sie gerne Theater, Museen und Kinos. Durch das NO LIMITS Festival versucht sie neue Erfahrungen zu sammeln. Zum einen verschiedene Arten der Dokumentation kennenzulernen sowie tolle Theaterstücke zu besuchen.