Ein Instant-Interview mit Kirsten Burger, Mikko Gaestel und Johannes Müller
Die drei Berliner Filmemacher haben ein semidokumentarisches Porträt gedreht über den Schauspieler Mirco Kuball. Der mag Musik von Tim Bendzko, wohnt in einem Schloss bei Hamburg und hat das Down Syndrom.
Mitten im Endschnitt-Stress haben Johannes, Kirsten und Mikko (v. rechts im Bild oben) verraten, was Mirco Kuball außer seinem Beruf mit Michael Keatons „Birdman“ verbindet, wieso Menschen – auch mit Geld – meistens einfach Menschen sind und warum es demnächst die ersten Staffeln von „Breaking Kuball“ im Fernsehen geben könnte.
Der Film „Ich habe Geld, ich möchte das so.“ ist zu sehen am 17. Mai 2015 um 18:00 Uhr beim Theaterfestival „Mittenmang“ im Theater Bremen; außerdem im September bei „Grenzenlos Kultur vol. 17“ in Mainz und auf dem No-Limits-Festival in Berlin im November.
Update 11.05.2015 – Der Trailer zum Film
Vom Sofa aus Kirsten, Mikko und Johannes interviewt, über ihren Mirco-Kuball-Film. #mittenmang http://t.co/p0TlLWIsRG http://t.co/5X46Dk8KAN
RT @mrbartleby: Vom Sofa aus Kirsten, Mikko und Johannes interviewt, über ihren Mirco-Kuball-Film. #mittenmang http://t.co/p0TlLWIsRG http:…