Publikumsreaktionen "Sommernachtstraum" im Theater Thikwa

Johann (und Sabine): „Mir hat gefallen, dass in dem Stück Behinderte auftreten. Ich finde es gut, dass die auch mal so was machen. Meine Tante ist behindert. Aber ein Theaterstück mit Behinderten habe ich noch nie gesehen!“

Anne Tismer: „Mir hat die Aufführung sehr gut gefallen. Am besten war der Auftritt der Handwerker am Schluss. Und wie der Torsten Holzapfel gestorben ist!“Joel: „Ich habe nicht erwartet, dass mir die Aufführung so sehr gefallen würde! Als ich gehört habe, dass Behinderte auf der Bühne stehen würden, habe ich mich gefragt, ob sie sich denn überhaupt den Text merken können. Aber es hat alles geklappt. Gleichzeitig hat das Spiel locker und spontan gewirkt!“ Nadege: „Auch ich bin von der Aufführung positiv überrascht!“

Albrecht: „Ich habe das Stück zum zweiten Mal gesehen. Mir gefällt vor allem, wie stimmungsvoll Musik, Sprache und Licht zusammenwirken. Und dann hat mich der Torsten Holzapfel begeistert. Aber den kennt ja jeder! Bei dem weiß man: Da steht kein Laie, sondern ein Profi auf der Bühne!“

Ursula: „Ich fand das Stück ganz wunderschön!“ Leone: „Ja, mir geht es genauso! Vor allem die Kostüme und die Stimmen der Sänger waren wirklich entzückend!“