Autor:innen 2022

Julia Arif ist als begeisterte Flaneurin täglich auf der Suche nach schöner Architektur und findet sich oft als Zuschauerin der Straßentheaterbühnen wieder. In den Pausen trifft man sie öfter an Berlins zahlreichen Foyerbars, ugs.: Spätis.

Jennifer Bolz studiert Theaterwissenschaft und Publizistik- und Kommunikationswissenschaft an der FU Berlin. In ihrer Freizeit liebt sie es zu gamen, kochen und wenn sie Zeit hat, mit Freund*innen oder Familie ins Theater zu gehen. Den Festival-Blog nutzt sie als Möglichkeit, sich in Audio- bzw. Podcast-Bearbeitung zu üben.

Alina Borodina: Ich studiere Theater- und Filmwissenschaft an der FU Berlin. Ich bin Künstlerin aus einem orientalischen Land, arbeite in der Modebranche, fotografiere sehr gerne und sammle Momente in Polaroid-Fotoalben. Um mich herum herrscht immer viel Chaos und Kreativität, mein Herz gehört ganz der Kunst und ich weiß genau, wie ich Menschen für meine unendliche Liebe zum Theater begeistern kann. Ich bin hier, um zu versuchen, meine besondere Vision einer Theaterwelt in Deutschland zu vermitteln.

Clara Dünnebeil studiert Theaterwissenschaft, Germanistik und Italienisch an der FU Berlin. Sie ist selbst Tänzerin und freut sich deshalb ganz besonders auf die vielen Tanzperformances, die beim NO LIMITS Festival gezeigt werden. Wenn sie nicht gerade selber tanzt oder im Theater anderen dabei zuschaut, liest sie gerne oder sitzt an ihrer Nähmaschine.

Arya Hector studiert Theater- und Filmwissenschaft an der FU Berlin. In seiner Freizeit bekocht er gerne seine Freunde und lässt sich dann im Gegenzug auf ein Bier einladen. Theater ist für ihn ein sehr weiter Begriff und so lässt er sich gerne von verschiedensten Inszenierungen überraschen. Wenn ihm zur Abwechslung etwas nicht gefallen hat, lässt er das aber dann auch verlauten… ganz konstruktiv, versteht sich.

Alisa Istomina: Von klein auf war das Theater mein Lebensbegleiter und meine größte Leidenschaft. Da ich ein Theaterkind bin, bleibe ich der Überzeugung, dass die darstellende Kunst diese Welt retten wird!

Lena Jabrane studiert Film- und Theaterwissenschaft, ist mit Herzblut Berlinerin und fährt noch immer gerne BVG. Nicht nur da führt sie oft Gespräche mit fremden Menschen. Sie ist manchmal heimlich ostalgisch und hört Manfred Krug-Platten an Sonntagen. Seit drei Jahren arbeitet sie an einem Theater für Kinder und Jugendliche.

Christopher Kath studiert Theaterwissenschaft und Germanistik an der FU Berlin. Er fühlt sich immer als würde er die Beine ironischer Weise überschlagen, wenn er im Theater sitzt und sich viel zu leicht begeistern lässt.

Greta Kemper ist 21, studiert Theaterwissenschaft und wohnt in Berlin. Sie liebt alles von der Tragödie bis zur Stripshow und verzichtet nur privat auf Drama.

Karla Maier liebt es neue Erfahrungen zu sammeln und freut sich deshalb schon lange auf das NO LIMITS Festival. Außerdem begeistert sie sich für Theater und Literatur und studiert seit 2020 an der FU Berlin Theaterwissenschaft und Deutsche Philologie. Sie hat eine große Vorliebe für Oliven und zu einem schönen Abend gehören für sie ihre FreundInnen und ein Gläschen Wein.

Yael Ostermeier studiert Theaterwissenschaften und Geschichte an der FU Berlin. Wenn sie nicht gerade in einem der Berliner Theater sitzt, nimmt sie ihre Umwelt meist Musikhörend wahr und versucht, vielleicht endlich mal ein Buch fertig zu lesen.

Anna Wissmüller ist leidenschaftliche Podcasthörerin, schaut gerne arte-Dokumentationen, um sich dabei gebildet zu fühlen. Wenn sie gerade so die Bahn verpasst, zieht die Welt im wahrsten Sinne des Wortes an ihr vorbei. Wenn sie gute Musik hört, steht die Welt jedoch wieder für einen Moment still.

 

Und als Gast mit von der Partie ist:

Theresa Schelhas